Webmail Anmelden Intranet
Theologische Fakultät Paderborn . Kamp 6 . 33098 Paderborn . Tel.: 05251 121 6

Montagsakademie: Prof. Dr. Günter Wilhelms spricht über den Menschen und seine Gesellschaft

„Wir müssen die Freiheit schaffen, um sie zu besitzen! Sozialethische Anmerkungen über den Menschen und seine Gesellschaft“

Am Montag, 14. November 2022, um 18 Uhr hält Prof. Dr. Günter Wilhelms, Lehrstuhlinhaber für Christliche Gesellschaftslehre an der Theologischen Fakultät Paderborn, seine Vorlesung im Rahmen der Montagsakademie mit dem Titel „Wir müssen die Freiheit schaffen, um sie zu besitzen! Sozialethische Anmerkungen über den Menschen und seine Gesellschaft“. Diese Veranstaltung wird als Präsenz-Vorlesung durchgeführt, die außerdem über den YouTube-Kanal der Fakultät entweder im Livestream verfolgt oder in der Mediathek abgerufen werden kann.

Skip to content