Intranet
Theologische Fakultät Paderborn . Kamp 6 . 33098 Paderborn . Tel.: 05251 121 6

Neue Gesichter an der Theologischen Fakultät Paderborn

Personelle Veränderungen mit Beginn des Sommersemesters 2018

Professor Dr. Dr. Andreas Koritensky ist neuer Lehrstuhlinhaber für Systematische Philosophie. Er übernahm den Lehrstuhl von Professor Dr. Berthold Wald, der mit seiner Emeritierung in den Ruhestand getreten ist. Neue wissenschaftliche Mitarbeiter am Lehrstuhl für Geschichte der Philosophie und Theologische Propädeutik sowie am Lehrstuhl für Neues Testament sind Vikar Manuel Klashörster und Dr. Heinz Blatz.

André Hille, ehemaliger wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Systematische Philosophie, und Anne Niederwestberg, ehemalige wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Pastoraltheologie, Homiletik, Religionspädagogik und Katechetik haben die Theologische Fakultät Paderborn zum Ende des vergangenen Wintersemesters verlassen. Die langjährige Verwaltungsmitarbeiterin Margareta Klahold ist in den Ruhestand gegangen.