Lernplattform Intranet
Theologische Fakultät Paderborn . Kamp 6 . 33098 Paderborn . Tel.: 05251 121 6

Theologische Fakultät Paderborn trauert um Marianne Deppe

Sie verstarb am 31. Dezember 2020 im Alter von 79 Jahren in Salzkotten-Verne.

Die verstorbene Marianne Deppe. | Foto: privat

Frau Marianne Deppe war von Oktober 1994 bis Dezember 2001 halbtags als Mitarbeiterin in der Quästur tätig und nahm dort Aufgaben in der Buchhaltung war. Sie wurde nicht nur für ihre stets zuverlässige Arbeit von ihren Vorgesetzten, Kollegen und Kolleginnen sehr geschätzt, sondern auch für ihre liebenswerte und humorvolle Art. Trotz ihrer schweren Erkrankung war sie, gestärkt durch ihren Glauben, immer zuversichtlich und lebte jeden Tag bewußt und mit Freude, die sie gern mit den anderen teilte. Im Dezember 2001 wurde sie pensioniert. Zuletzt lebte Frau Deppe im Altenheim St. Clara in Salzkotten.

Die Theologische Fakultät Paderborn wird Marianne Deppe in ehrender Erinnerung behalten.