Theologische Fakultät Paderborn trauert um Marianne Deppe

Sie verstarb am 31. Dezember 2020 im Alter von 79 Jahren in Salzkotten-Verne.

Frau Marianne Deppe war von Oktober 1994 bis Dezember 2001 halbtags als Mitarbeiterin in der Quästur tätig und nahm dort Aufgaben in der Buchhaltung war. Sie wurde nicht nur für ihre stets zuverlässige Arbeit von ihren Vorgesetzten, Kollegen und Kolleginnen sehr geschätzt, sondern auch für ihre liebenswerte und humorvolle Art. Trotz ihrer schweren Erkrankung war sie, gestärkt durch ihren Glauben, immer zuversichtlich und lebte jeden Tag bewußt und mit Freude, die sie gern mit den anderen teilte. Im Dezember 2001 wurde sie pensioniert. Zuletzt lebte Frau Deppe im Altenheim St. Clara in Salzkotten.

Die Theologische Fakultät Paderborn wird Marianne Deppe in ehrender Erinnerung behalten.

Weitere Einträge

© ThF-PB

Aktuelles aus der Fakultät Preisträgerinnen und Preisträger widmen sich gesellschaftspolitisch topaktuellen Themen

Die Facharbeitspreise wurden von Rektor Aaron Langenfeld in festlichem Rahmen an Leon Balbach (Gymnasium Paulinum Münster), Mila Reinhard (Otfried-von-Weißenburg-Gymnasium Dahn) und Melina Schmidt (Franziskusgymnasium Lingen) verliehen.
© WDR Lokalzeit

Aktuelles aus der Fakultät Eine tolle Gelegenheit, aktiv an einem Kunstprojekt teilzunehmen

So formulierte es Rektor Aaron Langenfeld in der WDR Lokalzeit, die die Ausstellung "Der Fluss bin ich" in der Reihe Tatort Paderborn, die von der Ausstellungsgesellschaft Paderborn veranstaltet wird, vorstellte.
© ThF-PB

Aktuelles aus der Fakultät Erstes Alumni-Treffen an der Fakultät

Rund 25 Absolventinnen und Absolventen aus unterschiedlichsten Jahrgängen besuchten "ihre Alma mater", informierte sich über Neues und ließen viele Erinnerungen aufleben.